Neudörfler Horgen

Fasnacht und Chlauserei

Willkommen auf unserer Webseite!

Nächste Anlässe

Datum

Anlass

Ort

2. - 4. September 2022

Dorffäscht

Platz 13 (vor der Passarelle)

10./11. September

Vereinsreise

Überraschung

25. Oktober 2022, 19.30 Uhr

Herbstversammlung


11. November 2022

Fasnachtsanfang

Dorfplatz 

26. November 2022

Horgner Chlausmärt

Dorfplatz

27. November 2022

Chlauseinzug


4.- 6. Dezember 2022

private Chlausbesuche


Juni 2023

57. GV

Depot Feuerwehr Horgen

über die Durchführung wurde noch nicht entschieden

Aktuelles

Die Neudörfler am Dorffäscht 2022!

Auch dieses Jahr sind die Neudörfler wieder am Dorffäscht Horge vertreten. Unter dem Motto "Route 66" gibt es an unserem Grill- und Barstand feine Spare Ribs, knackige Würste, selbstgemachtes Chnoblibrot und erfrischende Getränke. Kommt vorbei und lasst euch verwöhnen! 

Standplatz 13 (vor der Passarelle)

Angebot: Spare Ribs, Würste, Chnoblibrot, verschiedene alkoholische und nichtalkoholische Getränke.


Fasnacht

Am letzten Treffen des Horgner Fasnachtskomitees wurde entschieden, dass eine Durchführung der Fasnacht 22 ins Auge gefasst werden soll. In welchem Umfang diese tatsächlich stattfinden kann, wird die Zukunft zeigen. Wir bleiben vorsichtig optimistisch. Über die Durchführung des Wurstfischen entscheiden wir zu einem späteren Zeitpunkt, wenn die Situation hoffentlich etwas klarer ist. 

Wie bereits über die Medien kommuniziert wurde, sind wir nicht mehr länger für die Organisation und Durchführung des Horgner Fasnachtsumzuges zuständig. Diese liegt nun in den Händen des Horgner Fasnachtskomitees. Anfragen bezüglich der Fasnacht 2021/22 sollen deshalb via Homepage an die zuständigen Personen gerichtet werden.